Image

Das Deutsche Rote Kreuz, Kreisverband Mainz-Bingen e.V. ist einer der großen sozialen Dienstleister in der Stadt Mainz und im Landkreis Mainz-Bingen. Mit über 150 Mitarbeitenden und über 500 Ehrenamtlichen im sozialen Bereich und im Katastrophenschutz sind wir eine tragende Säule der sozialen Fürsorge.

Die DRK-Seniorenresidenz Carolinenhöhe befindet sich am Ortsrand von Ingelheim am Rhein und bietet in drei Hausgemeinschaften mit jeweils zwei Kleingruppen insgesamt 99 pflegebedürftigen Seniorinnen und Senioren ein Zuhause. Unsere qualifizierten Mitarbeiter*innen garantieren die stationäre Vollzeitpflege in allen Pflegegraden.

Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) und sind auf der Suche nach einem lukrativen Verdienst, um Ihr Studium zu finanzieren? Dann sind Sie bei uns richtig!

Studierende (w/m/d) mit Pflegeausbildung flexible Arbeitszeiten möglich

Unser Angebot

• Wir bieten Ihnen für ihre Unterstützung maximale Flexibilät: Sie bestimmen wann, wie lange und wo Sie arbeiten möchten.
  • Mitarbeitervorteile durch persönlichen Zugang zum DRK Mitarbeiterportal
  • Möglichkeiten der Betriebsverpflegung
  • wertschätzendes Arbeitsklima
  • Kostenlose Getränke und frisches Obst am Arbeitsplatz

Ihre Aufgaben

• Sie können in unserer Seniorenresidenz Carolinenhöhe in Ingelheim oder bei unserem ambulanten Pflegedienst in Mainz eingesetzt werden.
  • Sie verstärken unser bestehendes Team.

• Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene 3-jährige Pflege-Ausbildung
  • Sie besitzen die Fähigkeit, sich schnell in einem unbekannten Umfeld zu orientieren und einzuarbeiten.
  • Sie arbeiten gerne im Team.

Bei Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich bitte an Frau Desirée Schmitt (Seniorenresidenz) unter
06132-65500 oder an Frau Nadja Radzkowski (ambulanter Pflegedienst) unter 06131-26970.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Bitte haben Sie Verständnis, dass postalisch zugegangene Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden. Mögliche im Rahmen des Auswahlverfahrens entstehenden Reise- oder Arbeitsausfallkosten können leider nicht ersetzt werden.

Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung