Image

Der DRK-Kreisverband Mainz-Bingen e. V. zählt zu den größten Kreisverbänden des Deutschen Roten Kreuzes in Rheinland-Pfalz. Mit über 150 Mitarbeitenden und über 500 ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen im sozialen Bereich und im Katastrophenschutz sind wir einer der großen sozialen Dienstleister in der Stadt Mainz und im Landkreis Mainz-Bingen. Wir, als Teil der nationalen Rotkreuzgesellschaft und Verband der freien Wohlfahrtspflege, bekennen uns zu den sieben Rotkreuzgrundsätzen: Menschlichkeit, Unparteilichkeit, Neutralität, Unabhängigkeit Freiwilligkeit, Einheit und Universalität.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin

Verwaltungskräfte im Minijob (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben:

• Betreuung der Telefonzentrale
  • Selbstständige Erledigung aller Aufgaben im Empfangsbereich
  • Besucherempfang und Betreuung

Darauf dürfen Sie sich freuen:

• Eine vielseitige Tätigkeit in einem interessanten Arbeitsumfeld
  • Umfassende Einarbeitung
  • Betriebliches Gesundheitsmanagement

Das bringen Sie mit:

• Zuverlässigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen
  • soziale Kompetenzen, hohes Verantwortungsbewusstsein, Geduld, Hilfsbereitschaft sowie Diskretion
  • Bereitschaft zur Flexibilität im Rahmen der vorgegebenen Dienstzeiten

Als Arbeitgeber stellen für uns die Grundsätze der Rotkreuz- und Rothalbmond-Bewegung eine besondere Verpflichtung dar. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen unabhängig von ethnischer, sozialer und nationaler Herkunft, Geschlecht, Religion, Alter, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Bitte haben Sie Verständnis, dass postalisch zugegangene Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden. Mögliche im Rahmen des Auswahlverfahrens entstehenden Reise- oder Arbeitsausfallkosten können leider nicht ersetzt werden.

DRK-Kreisverband Mainz-Bingen e.V.
Im Niedergarten 20, 55124 Mainz

Mainz
Vorteile für Mitarbeitende
für Sport & Gesundheit
Deutschland-Ticket Job
Betriebsverpflegung
Minijob
ImageUrlaubsanspruch
Bei Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich gerne telefonisch an Herrn Geibel Tel. 06131-269 57.
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung