Image

Der DRK-Kreisverband Mainz-Bingen e. V. zählt zu den größten Kreisverbänden des Deutschen Roten Kreuzes in Rheinland-Pfalz. Mit über 150 Mitarbeitenden und über 500 ehrenamtlichen Kolleginnen und Kollegen im sozialen Bereich und im Katastrophenschutz sind wir einer der großen sozialen Dienstleister in der Stadt Mainz und im Landkreis Mainz-Bingen. Wir, als Teil der nationalen Rotkreuzgesellschaft und Verband der freien Wohlfahrtspflege, bekennen uns zu den sieben Rotkreuzgrundsätzen: Menschlichkeit, Unparteilichkeit, Neutralität, Unabhängigkeit Freiwilligkeit, Einheit und Universalität.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin mehrere

Auslieferungsfahrer MenüService (m/w/d)

Das sind Ihre Aufgaben:

• termingerechte Auslieferung der Kalt- und Warmverpflegung bei unseren Kunden in Bingen und Umgebung montags bis sonntags und an Feiertagen
  • Vor- und Nachbereitung der täglichen Touren im Team
  • Unterstützung bei der Umsetzung der Hygienerichtlinien und des Qualitätsmanagements

Darauf dürfen Sie sich freuen:

• fundierte Einarbeitung in einem angenehmen Arbeitsumfeld
  • betriebliches Gesundheitsmanagement
  • entsprechende Vergütung

Das bringen Sie mit:

• Voraussetzung ist ein Führerschein der Klasse B & ausreichende Fahrpraxis
  • Zuverlässigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen
  • soziale Kompetenzen, hohes Verantwortungsbewusstsein, Geduld, Hilfsbereitschaft sowie Diskretion
  • Bereitschaft zur Flexibilität im Rahmen der vorgegebenen Dienstzeiten
  • Bereitschaft zur Arbeit an Werktagen, Wochenenden und Feiertagen von 09:30-13Uhr

Als Arbeitgeber stellen für uns die Grundsätze der Rotkreuz- und Rothalbmond-Bewegung eine besondere Verpflichtung dar. Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen unabhängig von ethnischer, sozialer und nationaler Herkunft, Geschlecht, Religion, Alter, Behinderung oder sexueller Orientierung.

Bitte haben Sie Verständnis, dass postalisch zugegangene Bewerbungsunterlagen nicht zurückgeschickt werden. Mögliche im Rahmen des Auswahlverfahrens entstehenden Reise- oder Arbeitsausfallkosten können leider nicht ersetzt werden.

DRK-Kreisverband Mainz-Bingen e.V.
Im Niedergarten 20, 55124 Mainz
Telefon: 06131/ 269 -60 /-16
Bingen und Umgebung
Vorteile für Mitarbeitende
für Sport & Gesundheit
Deutschland-Ticket Job
Betriebsverpflegung
Minijob
Führerschein der Klasse B
Bei Fragen zu der ausgeschriebenen Stelle wenden Sie sich gerne telefonisch an Herrn Stefan Herrnsdorf Tel. 06131-269 34.
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung